Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Nikolauswichtelfragebogen

Interessen:Nähen, Basteln 
Tee oder Kaffee:Mag beides gerne, aber Tee ohne Süßholz oder Fenchel
Lieblingsfarbe: türkis und naturfarben
Schuhgröße:41
magst Du Süßes oder Salziges:beides
Sammelleidenschaften: Ich liebe Bärchen und sammle Knöpfe und Bänder
mein Zuhause: chaotisch aber lebens und liebenswert.
Lieblingsdüfte: Patchouli, Moschus und sonst herbe Düfte.
Allergien: Keine
Bad oder Dusche: Beides mag ich gerne
Schmuck: Eigentlich alles und ich liebe Ohrringe.
in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten:rot grün silber
was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?:Ich mag absolut kein Marzipan, kein Anis und keine Lakritze
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich freue mich über alles selbstgemachte, wenn man es mit Liebe gemacht hat.


sodale, jetzt weiss meine Wichtelmama Bescheid über mich
Liebe Grüße
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen