Donnerstag, 25. Oktober 2012

Nikolauswichteln Fragebogen







Tee oder Kaffee: Beides, aber bei Kaffee nur Pads
Lieblingsfarbe:blau, türkis, 
Schuhgröße: 41
magst Du Süßes oder Salziges:Leider beides, aber ich mag keine Lakritze und kein Marzipan
Sammelleidenschaften:Bänder und Stöffchen, und schöne Knöpfe
mein Zuhause: chaotisch vielseitig, in keine bestimmte RichtungLieblingsdüfte: fruchtige, zitronige an Weihnachten Zimt und Nelken, und an mir eher herbe Düfte
Allergien: keine
Bad oder Dusche: beides, aber im Winter gerne ein feines Entspannungsbädle
Schmuck: eigentlich alles bloss nichts goldfarbenes, besonders gerne habe ich Ohrringe.
in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten: Silber, naturweis und braun
was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?: Bitte, keine Bilder mehr für die Wände, ich vertrage eigentlich alles.Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? –ich freu mich über alles liebevoll gebastelte, und auch gekauftes, aber wisst ihr was, ich lasse mich ganz einfach überraschen

Sodale, jetzt hab ich das auch geschafft, jetzt weiss meine Wichtelmama Bescheid, aber ich bin ja eigentlich pflegeleicht,
Freu mich schon..
Liebe Grüße
Jutta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen