Freitag, 14. September 2012

Halloweenwichtelfragebogen



Interessen:  Basteln, nähen, lesen und mein kleiner Garten

Tee oder Kaffee:  Beides, aber beim Kaffee nur Pads

Lieblingsfarbe:  türkis, blau in allen Tönen

Schuhgröße:  Ich lebe auf großem Fuß . Ich habe Größe41

magst Du Süßes oder Salziges:  Beides

Sammelleidenschaften: Knöpfe, Bänder , einfach schöne Sachen

mein Zuhause: liebevolles Chaos , einfach ein kleines Hexenhäuschen

Lieblingsdüfte:  herbe Düfte, nichts blumiges ausser Rosenduft

Haare: braun grau lockig und leider sehr trocken

Haut: eher trocken

Allergien: keine

Bad oder Dusche:   Ich mag beides gerne.

Schmuck: Nur silbrigfarbenes oder buntes. Ohrringe, aber nichts goldiges

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Bitte keine Bilder mehr, da ich keinen Platz habe, um diese auf zu hängen.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Ach , ich freu mich über alles, was mit Liebe gemacht wurde. 

1 Kommentar:

  1. schöner Eindruck - so hat man noch mehr Eindrücke wer sich hinter dem Blog so lümmelt.....♥

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    glG Heike

    AntwortenLöschen